Unternehmen

Auszeichnung für die W.E.T.

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat uns als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet. Uns – das bedeutet in diesem Fall sowohl wir von der W.E.T. und unsere Schwesterfirma Richter Steuerungstechnik als Einzelunternehmen, als auch unser Unternehmensverbund unter dem Dach der inuwat AG.
 

  • Moderne Führung.
  • Innovationskraft.
  • Stand der digitalen Transformation.
  • Mitarbeiterfreundlichkeit.
  • Strategien fürs Recruiting.
     

Bei all diesen fünf Bewertungskriterien konnten wir auf ganzer Linie überzeugen und haben den Prüfungsausschuss von unserer Qualität überzeugt. Eine Ehre, die vor allem aber auch zeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg und haben dabei die richtigen Produkte und Themenfelder, um nachhaltige, innovative Lösungen im Bereich Umwelt und Digitalisierung anzugehen. Unsere Projekte, Ideen und Visionen haben Strahlkraft. Ebenso wie wir als Arbeitgeber. Und natürlich ist diese Auszeichnung gleichermaßen auch Motivation und Verantwortung, um sich nicht auf diesen Lorbeeren auszuruhen, sondern weiterhin in allen Bereichen "out of the box" zu denken, innovativ zu sein und das dann auch schnell umzusetzen.

 

Bildergalerie

Zurück